Rückblick: VDMNO #Sommergrillen 2023

Am Mittwoch, den 20. September 2023 lud der VDMNO zum beliebten Networking-Grillen ins Haus der Medien Hannover ein. Nach einer tollen Keynote wurden bei Würstchen, Kartoffelsalat und Bier viele Kontakte geknüpft und intensive Gespräche geführt.

Full House! Das war ein besonders schöner Abend am vergangenen Mittwoch beim #SommerGrillen des VDMNO! Rund 40 Mitglieder und Freunde des VDMNO trafen sich im Haus der Medien, um zu netzwerken und sich auszutauschen. Frank Siegel eröffnete den Abend mit seiner Keynote „Die Macht der richtigen Einstellung“ und inspirierte die Gäste, ihre Standpunkte zu hinterfragen und Veränderungen willkommen zu heißen. Bei unseren Grillfreunden kamen die fränkischen Bratwürste von Johannes Dotzer von der SPRINTIS Schenk GmbH & Co. KG aus Würzburg besonders gut an. Was waren die lecker!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste #NetworkingGrillen und hoffen, alle Gäste wieder begrüßen zu dürfen und viele weitere Networker willkommen zu heißen. Sie sind herzlich eingeladen, am 6. Dezember 2023 beim #NikolausGrillen dabei zu sein! Jetzt bereits anmelden!


Zum VDMNO Nikolaus-Grillen

Impressionen vom #Sommergrillen: