Crowdfunding für die Azubi-Recruiting-Kampagne „hochDRUCK“ geht in die Verlängerung bis Ende Februar

Bereits zwei Drittel des Finanzierungsziels erreicht

Das Crowdfunding-finanzierte Projekt „hochDRUCK“ zur Gewinnung von Auszubildenden über Social Media hat im Januar viel Unterstützung erfahren. Mehr als 30.000 EUR konnten bereits eingeworben werden. Das Crowdfunding wird nun bis Ende Februar verlängert, um das Finanzierungsziel für dieses einzigartige Projekt zu erreichen.

© Feodora/rexandpan - stock.adobe.com

Für weitere vier Wochen können Sie somit das Azubi-Recruiting-Projekt „hochDRUCK“ unterstützen und rechtzeitig zum Ausbildungsstart 2024 geeignete Bewerber*innen finden! Die Verbände Druck und Medien haben gemeinsam mit PRATCH das Crowdfunding für das Projekt #hochDRUCK verlängert, um Unternehmen der Branche bei der Gewinnung von Auszubildenden zu unterstützen und das Image der Branche bei Jugendlichen zu verbessern. Viele Jugendliche wissen gar nicht, wie spannend und innovativ unsere Branche ist. Das einzigartige Projekt nutzt Social Media und Influencer, um Jugendliche für Ausbildungsberufe in der Druck- und Medienindustrie zu begeistern. Die Social Media Kampagne startet somit im März 2024!

Damit hochDRUCK ein Erfolg wird, brauchen wir auch Ihre finanzielle Unterstützung! Ihre Teilnahme am Projekt eröffnet Ihnen den Zugang zu einem Bewerberpool und damit einen direkten Nutzen für die Nachwuchsgewinnung.

Wenn Sie 2024 nicht ausbilden, aber die Ziele des Projekts wichtig finden und unterstützen möchten, ist auch das möglich. Spenden Sie, jeder Euro zählt!

Erfahren Sie mehr auf unserer Crowdfunding-Seite unter www.startnext.de/hochdruck.

Ihre Ansprechpartner

Portraitbild von  Philipp von Trotha
Philipp von Trotha
Geschäftsführer ∙
Syndikusrechtsanwalt
Portraitbild von  Holger Schürmann
Holger Schürmann
stellv. Geschäftsführer ∙
Betriebswirtschaft ∙ Umwelt ∙ Arbeitssicherheit
Portraitbild von  Ronny Willfahrt
Ronny Willfahrt
Bildung ∙ Öffentlichkeitsarbeit ∙ Technik