Online Print Symposium 2022

Das Online Print Symposium ist wohl einmalig in seiner Art. Es ist der Treffpunkt für Onlineprinter und agile Druckunternehmen in Europa – ein Event zum Entdecken von Trends und Entwicklungen, ein Platz für aktives Networking und der Branchentreff „schlechthin“. In 2020 war das OPS das letzte Event der Branche vor dem Lockdown.

Seitdem hat sich viel, sehr viel verändert – mit welchen Entwicklungen haben wir in Print und Onlineprint zu rechnen? Der BVDM und zipcon consulting haben die Zeit genutzt, um das Konzept des OPS weiterzuentwickeln. In einer neuen Location, mit neuen Inhalten und einem veränderten Konzept, wollen wir der Branche im April 2022 ein spannendes Online Print Symposium präsentieren.

Und, um ehrlich zu sein, ein wenig stolz sind wir schon – aber lassen Sie sich überraschen, das Programm hat es wirklich in sich.

Ihr Jens Meyer, CEO printXmedia Süd GmbH, und Bernd Zipper, CEO zipcon consulting GmbH

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden


Online Print Symposium 2022