“GENAU SO WOLLTEN WIR IMMER DRUCKEN.”
Druckhaus Sportflieger

#vdmno #wissenswertevereint #lieblingsmitglied #druckhaussportflieger #wirliebenprint #printmachtmehrdraus

Mit dem Zitat auf der Internetseite der “Sportflieger” kann man den Zusammenschluss der Betriebe Medialis, Ruksaldruck, Conrad und Pro Business wohl am besten zusammenfassen: Offsetdruck, Digitaldruck und Weiterverarbeitung jetzt unter einem Dach.

Wir begrüßen die “Sportflieger” aus Berlin-Johannisthal herzlich als Mitglied im vdmno und freuen uns sehr, dass die langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit den “alten” Partnern nun auch nach dem Zusammenschluss fortgeführt wird.

Der Geschäftsführer des vdmno Philipp von Trotha (links) hat die Chance ergriffen und unser neues Mitglied gleich persönlich besucht. Bei diesem Besuch wurde auch die Urkunde für das PSO-Zertifikat übergeben.
Neben den Geschäftsführern Stefan Greinert (2. von links) und Sebastian Senff (rechts) freuten sich auch Louise Zander (Leitung Vorstufe) und Rene Timmermann (Produktionsleitung Druck) über die erneut erfolgreich bestandene Zertifizierung nach PSO (ProsessStandardOffset).

Den Artikel im NUTZEN 01/2020 gibt es hier.

www.druckhaus-sportflieger.de