PRINT ACADEMY WEBINAR – Homeoffice – Was gibt es zu beachten?

Veranstaltungs-Details

Datum: 19. November 2020
Uhrzeit: 14:00 - 15:00 Uhr

In Zeiten von Corona wurde dem Thema „Homeoffice“ viel Beachtung geschenkt, jetzt kommt aus der Politik der Vorstoß, auch einen gesetzlichen Anspruch darauf zu schaffen. Erfahren Sie, was bei der Einführung und Umsetzung von Homeoffice bzw. Mobile Office zu beachten ist. Wie ist die Rechtslage zur Einführung? Welche Arbeitsschutzvorschriften gibt es? Wer trägt die Kosten? Was ist mit der Arbeitszeit? All das erfahren Sie in diesem Webinar. Die Teilnahme ist kostenlos!

Speaker
Sascha Kirsten

Termine
19. November 2020, 14:00 Uhr
oder
8. Dezember 2020, 14:00 Uhr
Dauer 45–60 Minuten

Hier registrieren

Die Teilnahme ist kostenlos.
Dieses Webinar ist ein Angebot der Print Academy, der Webinarplattform der Druck- und Medienverbände NordOst und Mitteldeutschland. Eine Übersicht aller Webinare der Print Academy finden Sie unter www.print-academy.de.