PieReg Druckcenter

PieReg Druckcenter Berlin GmbH


Die inhabergeführte Druckerei blickt auf eine 10-Jährige Firmengeschichte zurück.

Nach vielen Jahren leitender Tätigkeit übernahmen die beiden heutigen Gesellschafter, Erhard Pietsch und Sven Regen, am 1. Januar 2004 das Unternehmen – es entstand die PieReg Druckcenter Berlin GmbH.

Mit einem Investitionsvolumen von 2,5 Mio. Euro in den ersten drei Jahren wurde das Unternehmen von seinen Geschäftsführern konsequent modernisiert. Bereits 2006 verzeichnete das PieReg Druckcenter Berlin über 250 zufriedene Kunden, 2010 waren es bereits über 1.000!
Aus einer kleinen Plakatdruckerei hatte sich ein moderner grafischer Betrieb entwickelt.

Die vollstufige Druckerei mit rund 40 Mitarbeitern präsentiert ab diesem Jahr sogar seine eigenen Papiersorten: PieReg gloss und PieReg silk. Beide Papiersorten sind FSC und PEFC zertifiziert.

Im Laufe des Jahres plant das Unternehmen in der mittlerweile eigenen Produktionsstätte Erweiterungen im Digitaldruck und im Drucksaal.

Die PieReg Druckcenter Berlin GmbH ist seit 2010 Mitglied des Verbandes. Wir freuen uns sehr, dass das Unternehmen der erste Berliner Mitgliedsbetrieb des vdmno ist, der einen Auszubildenden nach Oldenburg in die üa geschickt hat.



Zurück